Es geht voran…

…heute Abend habe ich mich um das drum herum informiert bzw. informieren lassen.

Nun bin ich um einiges (vieles) schlauer. Zwischen der Idee LR und der Betreiberfirma ist mehr drumrum, als die Idee groß ist, obwohl LR eine großartige Idee ist. Also die geforderte Begeisterung für die Sache habe ich noch. Aber ich muss noch jemanden dafür begeistern können. Besser noch mehrere die sich auch nicht zu Schade sind für lau oder besser für viel spätere Gewinne zu arbeiten. Eigentlich optimal für das Scheitern der Suche. Okay nötig wären noch 14T€ als Anfangsinvestition. Dazu gäbe es die Möglichkeit 1 Mio. Förderung zu kassieren, nur nach der Web1.0 Blase und deren platzen, muss das Konzept sehr gut werden um die Kassen zu öffnen.

BTW: die LR Seite habe ich auch upgedatet.


Comments are closed.