• Category Archives W:O:A 2011
  • Wacken » W:O:A 2011
  • Nina, Jan und Waaaaackön !!!

    Posted on by Falko

    Es war nur ein Tweet…

    Ich habe den Camper bezahlt und sitze in Nürnberg und twittere lustig über die OSDC2011… da huscht mal eben ein Tweet durch…

    Ich kann leider nicht, aber ich wäre echt durch die Decke gesprungen. Das ist wie Weihnachten, Ostern, Goldene Hochzeit, Geburt, …. an einem Tag.

    Nina kommt doch noch einmal zum Wacken und diesmal erwarten wir kein Kind und wir sind alle dabei. Wenn ich bisher noch kein „Wackenfieber“ hatte, dann hat es mich gerade total erwischt. Ich kann an kaum noch etwas anderes denken…

    Da ist jetzt sogar das LineUp total wurscht… Ich hab es noch immer nicht verdaut…NINA kommt zum W:O:A 2011 fast zu schön um wahr zu sein…

    Also wir freuen uns auf die beiden Nordlichter. Das wird das beste Wacken Ever.