• Category Archives W:O:A 2014
  • Wacken » W:O:A 2014
  • es ist soweit… ?

    Ja seit Montag lese ich nun schon den laaaaange Thread auf der Facebook Seite und bin nun echt gespannt was am 30. Januar bekannt gegeben wird. Der Metal Hammer, die Bild und die RP schreiben schon darüber das es eine Reunion der Böhsen Onkelz geben wird/könnte. Okay die Fans sowieso, ist es dort von vielen ja seit dem Lausitz Ring ein lang gehegter und gepflegter Wunsch die Jungs (nochmal) live zu erleben. Viele die heute mit den Onkelz aufwachsen waren 2004 zur Abschiedstour noch zu jung.

    Der Hammer ist natürlich das DasRockt Magazin, die schon wissen das es ein Reunion Konzert am 20. und 21. 6. 2014 auf dem Hockenheimring geben wird.

    Es gibt soviele Gerüchte um diese wirklich kurze und absolut wenig/nix sagende Video:

    Gerade die Gerüchte im Zusammenhang mit Wacken 2014 interessieren mich am meisten. Eine VCT uncut Blueray wäre mir auch nicht ungern. 😉

    Man bemerke aber auch, dass hiet die E.I.N.S. GmbH mächtig die offline Werbetrommel rührt. Immerhin gibt es das Facebooktitelbild auch auf riesigen Plakatwänden in der freien Wildbahn zu sehen.

    Wer noch mehr wissen will, der weidnerwatchblog hat da noch mehr gesammelt.