WGT 09

Ich bin noch unschlüßig, ob ich aufs WGT kann und gehen werde.

Aber ich habe schon mal im Feedreader die ersten bestätigten Bands gelesen und folgende „Großeltern“ der Dunklen Musik (der 90’er) reizen mich schon, wo man stellenweise lange nichts mehr gehört hat:

  1. Die Form
  2. The Eternal Afflict
  3. Illuminate
  4. QNTAL
  5. Whisper in the Shadow

Mal sehen was da noch kommt. Bisher steht es doch schon mehr pro WGT. 😀


One Response to WGT 09

  1. Also ich würd dir schon raten zum WGT zu gehen.
    Da siehst du nicht nur Opa und Oma „Düstermucke“ sondern da laufen auch viele Twitternasen rum 😀
    Wie z.B. die Graefin, die Mierin und der Chaosblog. Wenn ich Nerotunes richtig verstanden hab ist er auch da, seines Zeichens inoffizielle WGT2009-Twitternase (@wgt2009)

    Man könnte sich ja in der MB, im Barfußgäschen oder sonst wo in der Stadt zum Frühstück, auf ein Bierchen, auf nen Absinth, etc. pp. treffen.

    In diesem Sinne verbleibe ich mit dunklen Grüßen und einer Linux-Floppy,
    Chaos.