#Zensursula Demo

Es war eine lange Nacht und ich habe viele Gespräche geführt.

Heute will Zensursula ihr Meisterstück vorstellen und durchboxen. Das nervt nicht nur mich tierischst. Okay die SPD hat sich gegen ihre Mitglieder/Basis dazu bereiterklärt das PR-Konzept der leihenhaften Regierung heute durchzuwinken.

Peter Schaar seines Zeichens BFDI soll nun das „Kontrollmedium“ der geheimen BKA Liste werden.

Nun ist es so, dass die Piratenpartei für Samstag 12 Uhr deutschlandweit Aktionen plant:

Ich werde jetzt mal etwas politisch unkorrekt 🙂

Zur Zeit ist Iran in aller Munde weil es dort eine Dauerdemo gegen die derzeitige/neu wieder gewählte Obrigkeit gibt.

Es gab in Teilen Deutschlands immer Montags Demos, gegen das, was wir gerade wieder bekommen, Totalüberwachung, Verbot unliebsamer Meinungen (auch wenn es erstmal als „nur gegen KiPo“ getarnt wird), Bevormundung durch eine Zentrale Stelle, Ignoranz der Gewählten vor dem Willen der Wähler. Die derzeitige Regierung interessiert sich genauso wenig für das deutsche Volk und deren Belange wie es damals die Volkskammer bzw. das ZK der SED getan hat. Dies wurde ja auch gerade durch die SPD vorgelebt.

Das vorgenannte Demos damals das ganze Deutschland verändert haben, muss nicht wirklich erwähnt werden, aber vlt. ist es nach 20 Jahren Zeit für das Deutschland zu kämpfen, was wir (Ossis) uns damals wünschten. Denn alle Schlechtigkeiten der DDR wurden mit denen der damaligen BRD vereint. Es wird Zeit, dass Deutschland endlich eine Verfassung bekommt. Nach 60 Jahren Grundgesetz ist von diesem nicht wirklich mehr viel übrig. Der dauernde Grundrechteabbau muss endlich aufhören.

Deutschland auf zurück zur Demokratie, wir sind keine 80 Mio. Terroristen und Kinderschänder. Diktaturen /totalitäre Führung hatten wir genug in Deutschland, eine weitere Version haben wir nicht nötig, oder?

Liebe Leserinnen und Leser, sorry, aber das nervt mich gerade so, dass ich mir das mal von der Seele schreiben mußte.


3 Responses to #Zensursula Demo

  1. Twisters Beitrag bei Telepolis passt hier auch gut TP-Twister

  2. wie schauts aus mit wü am sa?

  3. Also die Unterfranken konzentrieren sich auf eine Demo inklusive Infostand in Aschaffenburg.