Vampire

Ich bin bekanntlich allein zu Hause, also war ich in der Videothek und habe mir unter anderem Unterworld 2 geholt und ziehe es mir gerade rein.
Okay bin gerade an der Vampiresex Szene vorbei, komisch so eine Missionarsstellungsszene, ich dachte immer das mit Vampiren wäre aufregender. Sangen nicht die Böhse Onkelz „wenn wir einmal Engel sind dann tun wir es im fliegen“ ? Ich dachte die ganze Zeit Vampire gehen genauso vor.

Da fällt mir ein wollten meine Kollegen nicht dieses WE Vampire: The Masquerade spielen?

Nein ich mache jetzt keine weiteren Andeutungen 😆


3 Responses to Vampire

  1. Ich muss dich leider enttäuschen… um in Vampire Sex zu haben, muss man einen Blutspunkt einsetzen. Und da man als Vampir eigentlich auch nur begrenzt Spass (Laaaaaaaaangweilig) an der Sache hat, lässt man das ganz.
    Ansonsten mein Kommentar zu UW2 : Muhahahahaha…. soooo schlecht!

  2. Du bist natürlich fair genug, um mir das erst nach dem Film zu sagen 🙁

  3. Hättest ja auch früher fragen können 😉