Silence … I kill you…

Gestern Abend zappe ich so durch die Sender und muss eben an Nick vorbei wegen meinem Großen. Auf Sat ist da ja ab einer gewissen Zeit ein Kanalwechsel zu ComedyCentral. Ich sehe so „achmed the dead terrorist“ und denk mir so WTF! wie geil ist das denn? Endlich mal weg von youtube und in der Flimmerkiste. Genau an meinem Geburtstag kommt also die Jeff Dunham Show als Premiere auf Comedy Central (Amerika/England?) und ich habe mir noch überlegt ein T-Shirt zu wünschen.

Nun musste ich das aber meiner Freundin erklären, warum ich mich so freue und somit haben wir vorm Bett gehen noch eine kurze YT show gemacht. Ich hab das schon so oft gesehen und kann noch immer darüber lachen.

Weil aber LMF so schön auf „Silence…“ anfängt zu grinsen, bekomme ich den Spruch vorerst nicht mehr aus dem Kopf. „..I kill you“ (sorry der musste noch)

BTW: es kommt wohl auch im deutschen CC am Samstag, aber das ist im Web noch unbekannt.


Comments are closed.