relaxen am Morgen

Heute Nachmittag geht es wieder in die Uni-Klinik damit Sedi der derzeit die Schulbank drückt auch mal wieder die Mama sieht.

Für mich genau der richtig Zeitpunkt um sich mal richtig verwöhnen zu lassen. Okay ich bin kein Weichei aber auch kein kalter Eisklotz. Somit ist wohl auch klar, dass die ganze Sache mit LMF mir doch etwas zusetzt. Also schlafe ich auch nicht wirklich gut im Moment. Somit bin ich zum einen immer müde und verspannt. Was also liegt da näher als mal wieder zur Massage zu gehen, vor allem wenn der Gutschein noch nicht aufgebraucht ist.

Also machte ich mich heute auf den Weg und ließ mich erst von einem Jungen Kerl, der zwar nicht muskulös aussah aber ordentlich zulangen kann den Rücken wieder in die richtige Form schieben und knetten. Nach nicht mal 5 Minuten vor allem als die seitlichen Muskel dran waren spürte ich die Entspannung bis in die Fingerspitzen.

Nach viel zu kurzen 25 Minuten war alles schon wieder vorbei und ich viel lockerer. Danach noch ein Fanko Pack untern Rücken. Ja ich lag dann nur in Unterhose auf eben diesem und wurde eingewickelt in Tücher. Beim rausgehen meinte er nur so:

geniesen sie die nächsten 20 Minuten, eine Kollegin wird sie dann auswickeln.

Nein er ließ mir keine Zeit zum Protestieren bevor er die Tür schloss. Nun lag ich da total entspannt mit heisem Rücken und immer wieder schweiften meine Gedanken welche „Kollegin“ es wohl sein würde.

Natürlich erkannte ich an dem zarten Klopfen schon das ich genau das jetzt zu erwarten hatte …. also tief durch geatmet, versucht alles Blut über der Gürtellinie am besten im Kopf festhalten und „herein“ sagen. Da stand sie da Mitte 20, lange schwarze gelockte Haare, Topfigur und ein unbeschreiblich durchdringendes Lächeln. Mit ihrer süßen Stimme formte sie die Worte:

Ich wickel sie jetzt aus…

Wenn ich nicht gerade mit konzentrieren beschäftigt gewesen und total entspannt, ich hätte gesagt … ich hätte genug coole Sprüche auf Lager gehabt … so blieb es nur bei einem „Wenn nicht sie wer dann“ … das brachte mir ein charmantes Lächeln ein was mir es noch schwerer machte mein Blut oben zu behalten, wenn die Männer verstehen was ich meine. 😀

Wenn meine Freundin das vorher gewusst hätte, ob ich dann den Gutschein trotzdem bekommen hätte? 😉


Comments are closed.