Es geht ihm gut

Alle gestrigen Tests an LMF waren gut. Ja es ist die Uni Klinik, die sind nicht so was das Zwischenmenschliche angeht.
Keiner hat uns gesagt, dass ein EKG und ein Herzecho gemacht werden, nur weil so eine einzelne Ärztin geglaubt hat ein Rauschen zu hören. Aber das man das bis zur letzten Minute schiebt und dann sagt … also jetzt macht keiner mehr den Schlauch raus also müssen sie noch eine Nacht bleiben, finde ich fast schon wie Betrug an den Krankenkassen. Sicher ich bin kein Arzt und kenne mich da wenig aus, aber als Außenstehender kommt mir so einiges wie auf-Zeit-spielen vor.

Also die Röntgen Aufnahmen waren für die Urologen gut genug um LMF gehen zu lassen, pinkeln kann er nach dem er es nun 10 Tage nicht gemacht hat auch wieder.

Ich hoffe ich kann die heute wirklich abholen und den Doc’s fällt nicht noch was neues ein.


Comments are closed.