selbstschämmen

Ja kaum kommt wieder einige Portionen Stress schon verfalle ich zurück in alte Muster, verfalle zurück in “selten Twittern”, “nichts Blogen”, “Feedreader überlaufen lassen”. Kurz ich werde extrem offline. *schluchts*

Da bei habe ich das UMTS immer dabei und sollte auch immer ein paar Minuten finden, aber kaum beginne ich damit verlaufe ich mich. Gestern habe ich gerade mal 10 Feeds geschafft und schon einige Tweets später war es schon 22 Uhr und mir sind die Augen zugefallen. Heute sind mindestens die 100 fache Anzahl da, okay das VDS-Urteil ist mit schuld, aber hallo, wann soll ich dass alles wieder aufholen?

Okay ich bin im Hotel habe einen Kurs zu LDAP und sollte nun noch etwas lernen bzw. in das Buch sehen und danach was zu essen fangen. Soviel Stunden hat der Tag nun auch nicht mehr.

Also bin ich gleich wieder nur noch auf Twitter. :twisted: