live sucks

Okay gestern über das Spiel und das 2:2 will ich gar nicht schreiben. Wichtiger sind mir die beiden Großaufnahmen vom englischen Torhüter. Der Kommentar von Sedi (F-Jugend Spieler und noch keine 8 Jahre):

Der hat FUCK gesagt … ich darf sowas nicht.

Der hat WHAT THE FUCK gesagt das darf ich auch nicht.

Okay in der WM hatten wir ja schon auf den Öffentlich-Rechtlichen schon den „Reichsparteitag“ und nun gehen die da direkt in einer Großaufnahme drauf und das auch noch in der Wiederholung, damit es auch ja jeder von den Lippen ablesen kann.

Angesichts der viele Replays die in den Öffentlich-Rechtlichen laufen, die man bei RTL nicht hat, gehe ich davon aus das die eigene Bildregie und nicht die Veranstalter in Südafrika daran schuld sind. Gerade um 16 Uhr sollte doch klar sein dass alle Fußball begeisterten Kinder vor der Kiste sitzen. Schöner Bildungsauftrag ist das. Pfui Teufel und dafür dann meine guten GEZ Gebühren („die Gebühr für gutes Programm“ lt. Lastschrift) vergeuden!!!1elf


Comments are closed.