ein Monat 2011 und die Batterie ist schon leer

Ja der Januar endet bald und ich habe nun schon Woche 3 hinter mir.

Alles nagt an mir, die Arbeit, die Familie und das zuhause hat auch eine laaaange todo bzw. should be done Liste. Wir hatten mal das eine „Frühlingswochenende“ gepowered und vorm Haus zumindest wieder klar Schiff gemacht. Nun aber nach 300 €uro in Ikea Material stockt der Plan Frühjahrsputz massiv an Zeitmangel.

In den letzten Tagen werde ich euphorisch von meinen Söhnen empfangen und die wenigen Stunden zwischen heimkommen und ins Bett schaffen bzw. Bett gehen nutze ich mit meiner Familie. Ich weiß letztlich also wofür wir das tun und doch ist es nicht annähern befriedigend.

Aber mehr als ein gemeinsames Abendmahl und ein Bad der Kinder ist meist nicht drin.

Warum kann die IT so viel virtualisieren nur nicht die Zeit? Ich hätte gerade mal einen massiven Bedarf für eine Slomo….


3 Responses to ein Monat 2011 und die Batterie ist schon leer

  1. Avatar Sybilla
    Sybilla says:

    Auf meinem Iphone sieht deine Seite irgendwie kaputt aus.

  2. Hallo,

    benutz einfach was besseres. 😉

    oder anders:

    Ich werde meine Seite nie an Closed Source Hard- und/oder Software anpassen. Wer sowas nutzt, hat Image vor Nutzen gestellt, und ist selbst schuld. 😈

    Wenn du das Problem mit einem Android hättest …. 😀

  3. Dies hier soll zeigen, dass der Dolphin keine Probleme mit der Seite hat. 😛
    geschrieben auf einem Samsung GT3 i5800