On Tour again

Ja ich bin wieder auf 2 Rädern und nur mit Muskelkraft unterwegs. Das Android Phone als guter Begleiter spielt mir per ogg etwas Motivation zu. Heute viel er durch Zufall auf Frei:Wild…. nach dem Intro zu Gegengift wählt der Schuffle einfach das Lied „daheim“.

Für die die es nicht kennen:

Ich werde dies mal etwas kommentieren. Aber hier gibt es die kompletten Lyrics.

Es ist kalt, so an die acht bis neun Grad minus.
…kommt hin waren es heute morgen auch…
Montag Morgen, die ganze Woche noch vor mir.
… passt auch genau ….
…..
und dir frieren deine Eier ab.
… ja oder so ähnlich…

Was ich damit verdeutlichen will, kalt ging wärmer und der „Zufall“ meiner Musikplayer macht mir Angst, die spielen viel zu oft passende Lieder.

Aber ich habe die 30 Km heute besser überstanden als mein Fahrad, dessen Schaltung nach 5 km wegen Frost einfach aufgab. Dumm nur das ich mir gerade Gang 7 von 8 gewählt hatte. Der Trost eines Kollegen:

Das gibt wenigstens Kraft….


One Response to On Tour again

  1. Kleiner Nachtrag, am 5.3. sind die Jungs in den Posthallen zu Würzburg… Wer geht hin? Poggo-Garantie!!1elf