vorn 2^3

Es war ein Sch… Tag heute nichts hat heute im Büro wirklich so funktioniert wie ich mir das gewünscht hätte. Egal wen ich gebraucht hab, keiner war da.

Auch musste ich unbedingt 16Uhr zu hause sein. Sedrik hatte ein U9 Auswärtsspiel. Wenigstens das hat er mit seinen Mannschaftskameraden 9:2 gewonnen.

Aber auf dem Heimweg war ich leider total gehetzt. Bin zu schnell in die Kurve der Sommerhäuser abgebogen und dank Dreck oder Rollsplit, etwas weit nach außen gedriftet und dann am Bordstein über den Lenker abgestiegen. So das mein Vorderrad nun leicht geknickt aus sieht. die 2^3 scheint der Gabel und der vBrake nicht wirklich zu gefallen.

Mit viel Kraft und lautem Gequitsche bin ich also noch später als geplant zu hause angekommen. Nächste Woche ist wohl wieder Autofahren angesagt. Schade gerade wo so schönes Wetter gemeldet ist. *schnief*


Comments are closed.