Ice Cream Sandwich meets Samsung Galaxy S2 (eplus brannded)

Lange haben wir gewartet. Gerüchte hießen sogar es wäre nur über PC ein Update möglich.
Ich bin unsicher wer genau was daran gemacht hat. Was ist Original, was wurde von Samsung und was von eplus geändert?
Jedenfalls rief das S2 gestern nach neuer Software,die sofort (30 Minuten) über wlan geladen wurde.
Danach kurz Pause und reboot. Ich dachte schon das wars? Ging ja schnell.

aber weit gefehlt:
image
Okay und danach dann aber? Natürlich nicht wo denk ich denn hin:
image
image
image
Aber irgendwann war es doch erfolgreich. Die selbst gefüllten Screens waren blitzplank. Schon mal eine fremden Screen nachgebaut, ohne Vorlage? Ich jetzt schon. Der Beweis das wirklich ein Update lief:
image
Optisch konnte ich nicht viele Veränderungen erkennen. Jeder lock-screen zeigt nun den Ladefortschritt. Die Sprachsteuerung ist omnipresent.
Wie es sich im Alltag gibt wird sich zeigen. Einige Apps haben angeblich Probleme nach dem Update, noch habe ich davon keine gefunden .


Comments are closed.