[Article 1473]W:O:A Tag 0

Es war ein heißer Tag. Viel Geld ist geflossen, aber alle Bestellungen wurden nahezu befriedigt.
Ich hätte lieber ein anderes Tshirt genommen aber stand falsch.
Das Zelt haben wir selten gesehen, auch wenn wir nur 5-10 Minuten Weg haben.
Die Stimmung war gut. Gothic nicht ganz was ich erwartet habe. Die viele Sonne hat rote Zeichen all überall hinterlassen.
Den Arbeitskollegen haben wir zur Primetime getroffen und gut getrunken beim Genuss von 1a Hintergrundmusik.
Als es sich dann auflöste stand ich allein da und mein Zelt Nachbar war nicht mehr zu finden.
Irgendwie hab ich mich im Dunklen durch den Matsch gewüllt und bin schlamig noch zum Zahnputzplatz und hab mich grob gereinigt. Mein Nachbar muss irgendwann auch hergefunden haben, aber nur ins Auto nicht ins Zelt. Geiler Tag so kann Wacken weiter gehen.



Hinterlasse einen Kommentar