Ein Chat mit Folgen

Nun habe ich gestern fast 4 Stunden über LR gechatet und nun ist mir meine Idee erstmal in der Grundbasis zerstört, laut der Meinung würde ich für das was ich vorhabe ein Rechenzentrum benötigen  das viel größer sein müsste als alles bisher dagewesene. Das würde eine Startinvestition von mehreren Mio. bedeuten, also entweder gute bzw. viele Investoren suchen oder die Idee komplett umändern.
Sicher werde ich die Ansichten nochmal genaustens verifizieren. Einen Alternativplan muss aber auch her.
Es gibt also noch viel zu tun, wie ich es Gestern auszudrücken pflegte:

idee#> shutdown -r now


One Response to Ein Chat mit Folgen

  1. Also mit so einer Einstellung hätte Bill Gates auch nie was erreicht -tztztztz- Wenn ich das Konzept richtig verstanden hab, dann find ich das auf jeden Fall sehr interessant.