Neues Spielzeug…

Nun habe ich also auch ein fullHD Handy, 5″ gross nein riesig, einem Akku den man sehr schnell leer bekommt, Power ohne Ende, 20 Mp Cam und Wasserdicht…

Wir waren gestern im Nautiland und ich habe mich mal an Unterwasser Fotos probiert. Mit Taucherbrille ist das durchaus möglich. Hierbei ist der extra Auslöser sehr hilfreich. Der Touchscreen ist da um einiges schlechter als beim Xperia go. Eigentlich geht der im nassen Zustand gar nicht.
Die Fotos und Videos sind besser geworden als ich erwartet hätte. Okay die „überlegene Automatik“ die nur 8 MP kann, musste pausieren. Ich glaube das könnte mir wirklich Spaß  machen… Neues Hobby: Tiefsee Paparazzi?
Erstes Mango, wenn auch ein winziges: die neue Xperia Tastatur hat keine Smiley-Taste mehr. 🙁
Ingress so ganz ohne Lag macht nochmal soviel Spaß.
Das kleine Problem das jeder Besitzer eines aktuellen Handys hat, nur der Online Handel ist mit Zubehör zur Stelle. So fand ich gestern alles für igittPhone, das S4 und sogar das Vorgängermodell Xperia Z. Zwar kann man das Z1 selbst schon überall bekommen, aber mit dem „dazu “ das sollte noch etwas geübt werden.


Comments are closed.