wieder ein Freitag

Ja gestern war wieder Freitag, viel hat sich schon wieder verändert.
Ich weiß aus mehreren IRC und dem Googlen nach RealTime Raytracern, dass mein Vorhaben sicherlich eine etwas größere Anfangsinvestition kosten wird, aber von den Raytracing meistern hält es so keiner für unmöglich.
LR geht also wieder einige Schritte voran. Ich werde mir nun dem nächst einige Workshops antun die mit Unternehmensgründung und deren Finanzierung zutun haben. Vielleicht wirds dann auch mit dem richtig loslegen.

Meine Pläne werden genau, wobei ich technisch noch nicht ganz genau weiß, ob das so alles mit einander harmoniert. Irgendwo im Leben gilt es immer ein Risiko einzugehen.Wenn nicht schon viele vor mir Risiken eingegangen wären, würden wir noch immer auf Bäumen wohnen.
Ich habe hier absichtlich auf das beliebte „in Höhlen wohnen“ verzichtet, da ich weiß, dass es auf den kanarischen Inseln ein gut gepflegtes Brauchtum ist.


Comments are closed.