Immer noch ohne Heimsieg

Es soll einfach nicht gehen. Also ich wollte zur Halbzeit schon „Sch…“ bloggen, hab es aber gelassen. Ich hatte echt nicht mehr an den Ausgleich geglaubt. Der erste Punkt zuhause naja besser als die letzten 2 Heimspiele.

Aber in dieser Saison müssen die Glubberer weiter auf einen Sieg im Frankenstadion EasyCreditStadion warten.


2 Responses to Immer noch ohne Heimsieg

  1. Naja, an Hand der Chance hätte das eigentlich ne klare Sache sein müssen… aber hätte wäre wenn bringt einen nunmal auch nicht weiter. Als ich bei N24 im Ticker gelesen hab dass es 0:2 steht hab ich auch schon nicht mehr dran gedacht dass das noch was wird. Aber (mal ins Phrasenschwein einbezahl) ein Spiel dauert ja bekanntlich 90 Minuten und die Nachspielzeit!

    Übrigens hätte ich eher das easyGreddid durchgestrichen 😉 Und sowieso müsste da ja eh Max-Morlock-Stadion heissen! 😉

  2. Bleibt die Frage, ob das ein comeback des Phantoms bedeuten kann. *im Kaffeesatz les’*