Möpmöpmöpmöööööp happens

Heute hat es mal wieder meiner einer erwischt.
Eigentlich wollte ich mir einen Vortrag über Unternehmens Finanzierung anhören. Nur machte mir die Totalsperrung der A3 einen so riesigen Strich durch die Rechnung. Nach 75 Minuten im Stau, war nicht mehr daran zu denken, vor 12 Minuten in einem noch ca. 45 Fahrminuten entfernten Ort zu sein. Ich hatte weitsichtiger weise schon kurz nach 13:30 Uhr abgesagt und werte das als Zeichen, dass ich das nicht besuchen sollte. Als Weiteres erzählt mir die nette Frau von Antenne Bayern, dass auch die A73 zu sei. Die A73, die ich auch noch lang müsste. Nachdem ich endlich an der Ausfahrt war, deren Ankündigung mit noch 1000m ich mir ja gerade 30 Minuten ansehen musste. Also endlich runter und gleich wieder rauf, aber auf der anderen Fahrbahn und ab nach Hause.

Auch mal schön schon 16 Uhr zu hause zu sein.

Alles in Allem und im Speziellen wegen dem blöden Cluster war es ein ganz beschissener Tag. 🙁


Comments are closed.