die dunkle Seite von AMD und mein Blog?

Also liebe googleboys (nein nicht die aus Otherland) hier ist meine Dunkle Seite nicht die von AMD.

Um einer alten Tradition treu zu bleiben mal wieder die neusten Suchanfragen auf meine Seite. Wie der Titel schon vermuten lässt, hat „amd dark side“ die Spitzenpositon meiner Suchanfragen im Flug erobert. Das gleich ein Dutzend Besuche damit kommen….

Leider wurde auch meine liebe Ingrid degradiert und das sogar gleich auf Rang 3. Die arme, vielleicht hat sie ja noch eine Chance, schließlich kommt alle Woche einer der nach ihr sucht.

Ups Nummer 2 fast vergessen, die ist mit „Dark Liebe Gedichte“ eher unspektakulär.


2 Responses to die dunkle Seite von AMD und mein Blog?

  1. Sei froh, es könnte schlimmer sein und man brächte dich mit dem Gecko in Verbindung!

  2. Dafür ist Google wieder 2. in den Top Referer