Nanowrimo 15-Halbzeit

Ja heute ist es erst der zwölfte, aber ich hab die erste Hälfte meines Texttest oder sollte ich besser sagen von der Zielmenge an Wörtern, heute Nacht aufs digitale Papier gebracht. Angebracht wäre nun sicherlich eine Halbzeitpause, aber so ist das nun mal mit der Kreativität. Schöpfe sie ab, solange sie sprudelt. Sie ist launisch und kann sich spontan auch schon verstecken und dann hängt man da.

25 k ist schon mehr als das doppelte vom letzten Jahr. Es ist schon mal ein Erfolg und ich bin guter Dinge, wenn ich weiter so strikt vorgehe, sind die 50 k kein großes Problem in diesem Jahr. Wenn ich allerdings auf meinen Plot schiele und ansehe wo ich gerade bin und wie weit ich es noch vor 2 Wochen bringen wollte, dann reicht das nun locker für 4 Bücher. 😀

Es heißt ja nicht das danach Schluss sein muss, also ich wüsste schon einiges an dem Teil aufzumotzen und einige Logikfehler hab ich auch schon gefunden. Aber vorerst heißt es nur schreib…schreiben…schreiben. Es geht darum am Ende zu wissen welche Geschichte man wirklich erzählen will und das retuschieren kommt hinterher.

Also auf in den Kampf, ich lass dann wieder mal die Tasten erglühen.

 

 


Comments are closed.