Der natürliche Fluch auf Erden,

ist eine Menge (ca. 30) kleiner Teufel die Menschen ab einen gewissen Alter beginnen in die Welt zu setzen. Ja auch ich habe es einmal getan.

Hatte ich letztens das Vergnügen bei einem Kindergeburtstag 10 dieser Monster zu hüten. Seit heute weiß ich das war ein Zuckerschlecken.
Meine heutige Mission war, 6 Stunden lang als Sicherheitsperson an der Kletterwand zu stehen, beim Herbstfest des Kindergartens in dem mein Sohn täglich geht. Also über 30 kletterwütige kleine Monster 3 Meter in die Höhe ziehen und wieder ablassen. Okay ich wage es zu behaupten, das ich im aufrechten Stand meine Schuhe schnüren könnte. Den im Vergleich zu mir haben diese Quälgeister keinerlei Erschöpfungserscheinungen gezeigt. Nimmer müde mich weiter zu quälen. Bestimmt 500 mal hoch und runter.  Nur unterbrochen vom Singkreis (15 Minuten) und 2 Vorstellungen Kasperletheater  (je 15 Minuten) musste ich schwerer arbeiten als je zu vor und damals wurde ich sogar bezahlt.

Ich bin nun total platt. Aber es sah so aus, dass es den Kiddies jedenfalls super gefallen hat.


Comments are closed.