Admin auf abwegen *Fortsetzung*

Nach dem ich gestern in der Mittagspause triumphierend darüber referieren durfte, dass ich den Widerwillen des Applikationsserver gebrochen habe, wird mir der Nachtisch verdorben. Da stellt sich die Fachabteilung hin und hat nichts besseres zu tun, als folgenden Spruch los zu lassen:

Wenn das so super in Test funktioniert hat, könnt Ihr das in Produktion auch gleich nachziehen, damit wir Montag den produktiven Betrieb starten können.

Tja nur, das Test komplett deployed war, das traf natürlich auf die Produktion überhaupt nicht zu. Aber wir beginnen das zu deployen. Natürlich geht nix, aber statt erstmal alles aufzubauen, machen wir uns auf die Verfolgungsjagd einer englischen Meldung, die übersetzt ungefähr sagt “geht nix *haha*”

Das komische daran, kaum wurden die JDBC gerade gezogen, schon lief alles. So jetzt hängen 2 Mal Server Eier an der Decke 😈


Comments are closed.