Klassentreffen

15 Jahre, Mann was für eine Zeit?

Heute feiern wir in einem kleinen Kreis (ohne Anhänge, allenfalls Fotos) dass wir die Schule vor 15 Jahren dass letzte mal von inne sahen/sehen mussten. Jetzt waren wir über eine Stunde freiwillig drin.
Alles anders, außer die Außenmauern:

  • jedes 2. Zimmer ein Computerzimmer
  • ein Fittnesscenter
  • eine Hobbyküche
  • Ein Hörsaal mit interaktiver Tafel
  • Einen eigenen PCs das von der 12. Klasse gestellt wird.
  • Die Schule ist jetzt ein Gymnasium

Wir hatten nur eine Schießbahn das war aller außerschulischer Komfort. Alles Mediale (nix mit multi ) was wir hatten war ein DIA-Projektor. Aber die Tafeln sind heute nicht besser gewischt als bei uns und die Meinungen über Leerer Lehrer sind noch immer die gleichen.

BTW: sollte eigentlich von Handy direkt online gehen, aber da muß ich wohl noch etwas feilen, weshalb ich es nachträglich freischalte (Authentifikationsproblem)


Comments are closed.