Frauen aaaaaaaah!!!

Oh je, da hatte doch Flo letztens das Erlebnis vor meinem Geburtstag, heute hat meine Frau sich mit Technik angelegt. Wie alle jetzt schon erwarten, ja die Technik hat dabei verloren. <Sarkasmus> Ich umschreibe es mal so, der Festplattenreceiver kann nun wieder über 40 Stunden Aufnehmen und nein, ich nehme die Sendungen natürlich nicht auf, um diese noch nachträglich zu sehen, sondern nur damit sich die Festplatte nicht wurzelt. </Sakrasmus>

Da dieser GAU nun das zweite mal auftrat, denke ich über Fernbedienungsentzug nach. Ach ja das Versprechen:

ich werde niemals wieder etwas löschen

hat nur bis heute gehalten, der Receiver ist aber erst 14 Monate alt.


One Response to Frauen aaaaaaaah!!!

  1. Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt sagen:

    Der Klügerer gibt nach!