menschlich oder sadistisch?

Seid heute Vormittag beschäftige ich mich damit ob es nett oder fies ist einem Menschen der unter Alkoholfilmriss Kurzzeitamnesie leidet, die Erinnerungen in wohl dosierten Stücken zurück zugeben. Man will diesen Menschen schließlich nicht sofort überlasten, vielleicht bricht dann alles wieder aus ihm heraus 👿


3 Responses to menschlich oder sadistisch?

  1. Nein, das ist sehr nett…. wenn wir ihm Sonntag gleich die ganze Wahrheit verraten hätten, dann wäre das zu hart gewesen.

  2. Avatar Christoph
    Christoph says:

    Ach der Kollege …. wird das schon verkraften!

    Du könntest mal die ganze Geschichte hier im Blog veröffentlichen.

    Ich möchte auch wissen was …. letzten Samstag getan hat. *g*

  3. Die Wahrheit ist nett. Was dazuerfinden und es mit nachbearbeiteten Fotos belegen nicht so nett. Aber unterhaltsam.