Nick plant den absoluten Terrorangriff auf alle Eltern.(Ironie)

Oder wie bitte soll ich das verstehen:

Am nächsten Samstag ist der ultimative 24 Stunden Spangebob Marathon

Was bitte haben die deutschen Eltern bitte angestellt, dass wir das verdienen. Ist sowas nicht irgendwo im Strafgesetzbuch erwähnt, ich glaube mich an sowas wie „die Würde des Menschen ist unantastbar“ aus dem Grundgesetz zu errinern. Eltern sind doch Menschen? Also muss doch auf einen Verstoß gegen so etwas auch eine Strafe stehen.


One Response to Nick plant den absoluten Terrorangriff auf alle Eltern.(Ironie)

  1. …und die Werbung dafür kam sogar im Kino…. Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit Ich bin bereit