Netzwerkadministratoren (IRONIE!!!)

Tja es sieht wohl so aus, als wenn die bald eine vom Aussterben bedrohte Rasse sein könnten. 👿

Wie Flo bereits berichtet hat, ist blogspot nun in unserer Firma komplett verboten. Aber der Fluch ist weit schlimmer, seid Flo nicht mehr blogt, teilt er sein zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis mit uns. Okay wir werden genötigt zu drastischen Maßnahmen zu greifen. Schließlich haben wir noch andere User die gequält werden wollen. 😈

BTW: Auch die Manipulation an seinem Rechner hat Flo nicht davon abgehalten auf Arbeit zu kommen. Dabei waren wir so kreativ bei den Fehlermeldungen.

Ich freue mich auf meine Kekse, bis Montag Abend, am WE ist Familienfeier weit weg von jeglichem Netzzugang.


One Response to Netzwerkadministratoren (IRONIE!!!)

  1. Da habt ihr ja ein ernsthaftes Problem… *auslach*