Twin Peaks

13thstreet macht lieber ein David Lynch Wochenende anstatt den ersten Advent. Am 1.12 läuft einer meiner liebsten Filme: Twin Peaks. Mittlerweile ist die komplette Serie (zumindest die gedrehten Folgen) auf 10 DVDs als Twin Peaks – Definitive Gold Box Edition. Ja, Anfang 1990 wurde die Serie synchronisiert. 2001 erschien die 1. Staffel. danach war es 5 Jahre ruhig danach erschien der 1. Teil der 2.Staffel und noch ein halbes Jahr später erschien im August 2006 endlich die letzten Folgen. Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft also endlich alles in einer Box auch soll die Qualität des Bildes besser als die DVDs von 2001, der ton ist aber immer noch mono, also 1990 gab es aber schon Stereo und DolbySurround es sollte also eine passende Aufnahme geben, oder gibt es die erst 2021 auf was auch immer.

Das miese daran? Ich habe kein Premiere. Wäre ein Grund mal wieder Freunde zu besuchen. 😈


Comments are closed.