Heute Licht aus?

Nun ist es soweit heute 20Uhr soll ganz Deutschland das Licht ausschalten. Ich habe da so ein Verlangen, Ambosse oder andere harte Gegenstände in den Fußgängerzonen zu verteilen…klingt nach slapstick aber wäre sicherlich eine riesen Schadenfreude, die alle dagegen treten oder fluchen zu hören. 👿 Ja Klimaschutz muss weh tuen, wäre sonst der Sprit so teuer?


2 Responses to Heute Licht aus?

  1. Wie ich schon gesagt hab… wenn mir hier das Stromnetz abkackt, dann hau ich dem ersten Öko dem ich begegne das Licht aus! Dann ist der Umwelt geholfen.
    Hallo?! Eine Aktion die von Bild und Greenpeace unterstützt wird… und google… Schaltet Google dann 5 Minuten lang die Server ab? Keine Google-Suche zwischen 20 und 20.05 Uhr? Und dass google schwarz ist bekomm ich auch nicht mit…. iGoogle hilft.

    Kurz: BULLSHIT! Kein Mensch schaltet für 5 Minuten ein Kraftwerk ab!

  2. Aber einfach Blackle zu kopieren finde ich schon etwas dreist von Google. Die könnten bei unserer Arbeit den Strom abschalten, arme Bereitschaft….