Supportchaos (Teil 2)

Wie es Flo schon erwartet hat, hatte das mit dem „Abfall“ noch ein gar zu lustiges Nachspiel.

Also die eine Firma, die nicht aus 3 Buchstaben besteht oder mit 3 Buchstaben abkürzen lässt, hat zwar einen Kurier von DHL geschickt. Nein der hat kein weiteres Netzteil oder Lüfter gebraucht. Der kam aber nur mit einem Auftrag für nur ein Päckchen. Okay ich hatte die Wahl groß (Netzteil) oder klein (Lüfter/Blower). Enemenemu, raus ist das Große, schließlich muss ich das andere zu dritten mal in mein Büro zurück schleppen.

Okay nochmal bei der Firma angerufen, der sich auch prompt dafür entschuldigte. Er gab mir noch mit auf dem Weg, dass das Netzteil nicht zurück geschickt hätte werden müssen. Den Lüfter müssen die aber abholen, der lässt sich wohl leicht reparieren.

Am Freitag habe ich LR-frei somit weiß ich erst am Montag ob da eine Fortsetzung möglich ist.


Comments are closed.