Es weihnachtet ganz dunkel

Ja der 1. Feiertag ist nah somit auch das Darkstorm Festival (vorsicht Flash).

Frisuren technisch wurde Das bereits vorbereitet. Ich bin wieder frisch geteert und geschoren. :evil:

Das wird zwar kalt um die Ohren, aber nach dem einige Kollegen meinem Frisör schon gute Besserung wünschten, dachte ich das wäre mal wieder ein guter Grund.

Da ich Silvester in der trauten Familie begehen werde, wird dies der dunkle Jahresabschluss sein, und mit Das Ich und Project Pitchfork finde ich, ist das garantiert ein würdiger Ausklang 2007.


Trackbacks und Pingbacks

  1. Pingback von my dark side » Post Topic » Dark Storm 2008

    [...] Letztes Jahr waren wir mal wieder da. Die Stadthalle in Chemnitz ist einfacher zu finden, immer Richtung Zentrum und da direkt neben dem Mercure (groß mit rotem Schriftzug). Und sie ist groß richtig groß, aber die Akustik im großen Saal ist nicht wirklich der Hammer. [...]


Hinterlasse einen Kommentar