Und schon was verreckt….

… erst mal die Begrüßung von einem Kollegen:

Also am Plattenturm ist ein Lüfter hin, und auch bei anderen Gerätschaften ist dies und das kaputt gegangen.

Okay, also die Hersteller Hotline (Deutsche Welle Polen) informiert, schließlich sind 11 Tage keine 4 Stunden (Wiederherstellungszeit). 2 Stunden später kommt schon der Kurier (diesmal muß er warten bis der Tausch vollzogen ist) und der Blower läuft wieder und der Turm beendet endlich dieses nervende Gepiepse.

Ich bin so am Arbeiten ( ja das soll vor kommen) im Rechenzentrum. Ich schalte die Konsole um und sehe gerade noch einem Server beim Abstürzen zu. Ich habe nur die Leertaste berührt um die Stromsparfunktion zu deaktivieren und die Kiste raucht einfach ab. Hab ich Sch… an den Fingern heute? Das liegt klar auf der Hand, ich bin noch nicht reif zu arbeiten und bin gezwungen ab 13 Uhr noch einige überschüssige Stunden zu verleben. Schließlich ist sonniges Winterwetter.