Tage an denen man lieber liegenbleiben sollte.

Diese habe ich eigentlich selten. Aber heute scheint so einer zu werden, wenn auch mein Kumpel heute 35 wird, geht mein Tag schon mal besch… los.

Erst meinte mein Milchkarton lieber der Schwerkraft als mir zu gehorchen.

Damit bemüht weder die Müslischüssel noch die Tasse hinter zu schicken, verschütte ich meinen Tee auf der halben Treppe. Als ich danach durch die Dunkelheit tapse um einen Lappen zu finden, begrüßt mich der Staubsauger schmerzhaft am rechten Fuß.

Ich dagegen scheine mit dem linken zuerst auf gestanden zu sein 🙁

Da hofft man, dass es nur besser werden kann und doch ist man sich sicher, dass es so den ganzen Tag weiter gehen wird.

Vorahnungen sind manchmal was hässliches.


2 Responses to Tage an denen man lieber liegenbleiben sollte.

  1. Immer lächeln und winken