Tage an denen … (die 2.)

Natürlich mußte so ein super Anfang auch seine Fortsetzung finde:

Im Bad war heute ausnahmsweise kein Kamm zu finden. Der Rasierer war so Stumpf, dass das Bad wie ein Tatort aussah. Die Elektrische Zahnbürste zeigte erst einen vollen Akku an und funktionierte dann doch nicht. Alles was sie von sich gab war ein Blinken der “lad mich” LED.

Der Laptop den ich diese WE ohne WWW benutzen will versagte mir das Letzte Upgrade mit einigen wirren Abhängigkeitsproplemen.

Mein Auto war nicht eingefroren, wieso sollte es auch frieren, wenn ich den Frostschutz auf der Frontscheibe habe? Da hätte ich ja mehr zu tun, so muß ich erst lästig die Folie wegpacken.

Auf der Fahrt zur Arbeit stelle ich fest, das der Bezinpreis um 4 Ct gestiegen ist und ich wollte gestern tanken…


Comments are closed.