Yuppi-Park

Es war Sonntag und wir suchten in den Reiseberatern nach der Möglichkeit den Tag zu verbringen. Nach einem längerm Frühstück inklusive Buchlesestunde, kam der Plan auf, den Yuppi-Park für den Kleinen zu erkunden. Das angeschlossene Shoppingcenter wurde erkundet und eine Runde Minigolf, die ich gewann, machte Hunger auf das Mittag.

Auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant, führte uns noch an einem riesigen Fitnesscenter vorbei.

Am Strand ging es dann zurück nach San Andreas (Busbahnhof/Shoppingcenter) wo uns wiedermal ein Kaffee und ein Eis dazu befähigen sollte noch bis zum Strand von Playa de Ingles durch zu halten. Nach einigen “Air Hockey” Spielen um den Junior bei Laune zu halten, machten wir uns schließlich auf dem 2. Wegteil. Aber der Playa de Ingles fuhren wir direkt ins Hotel noch einmal in den Pool springen.


Comments are closed.