Mission

Ich hatte die Bitte ein T-Shirt vom Hard Rock Cafe mit zu bringen. also machten wir uns am letzen Tag auf dem Weg dorthin. Die Mission war schnell erledigt und so ging es weiter um den Strand zum letzten mal zu besuchen. Nachdem einige Wellen uns unvorbereitet getroffen hatten, war die Unterhose von Sedrik nass und wir hatten keinen Ersatz dabei, also mußten wir was kaufen. Aber das schien nicht so einfach zu sein. nach vergeblichen Versuchen wurde nahezu das gesamte Jumbo durchsucht. Kurz bevor wir aufgeben wollten, haben wir doch noch einen kleinen Laden gefunden der uns helfen konnte. Da die Damen am Strand schon einen Tunfischtoast hatten, wurde ein kleines Mittag im Hard-Rock-Cafe geplant. Niemand  von uns war vorher da. Somit uns die größe der Speichen auch der kleinen Nachspeisen uns total überraschten. Warum  der Eisbecher mit zwei Löffeln da herkam blieb uns verborgen, doch lag es auf der Hand.

Über fressen ging es per Taxi dann direkt zum “Holiday World” einem Vergnügungspark. Dort wurde eine Runde Bowling der Sportarten Liste hinzugefügt, auch weil die Männer mit einem Unentschieden die Damen versägten. 👿

Für den nahem Berg zum Hotel zu müde nahmen wir ein Taxi den Berg hinauf.


Comments are closed.