85 in der 30’er Zone oder …

… warum Kreisel im Winter doppelt soviel Spass machen.

In unserer 30’er Zone hängt wieder so ein Kasten mit „Sie fahren:“ und der dazugehörigen Zahl. An jenem Berg war noch kein Winterdienst vorbei gefahren. Also die Anzeige am Schild war 26 der Tacho zeigte aber zwischen 80 und 90 km an. Okay es traf mich nicht total unvorbereitet aber es war doch eine gewisse Reaktionszeit, bis der Fuss vom Gas ging.

Das schönste daran war aber der anschließende Kreisverkehr: “ Huch das war meine Ausfahrt … EXTRARUNDE…Drehwurm…gut nun reicht es aber langsam, ob wohl das Spaß macht, nur leider glotzen die Passanten etwas verständnislos => Spießer“


One Response to 85 in der 30’er Zone oder …

  1. Das Kreisel-Spiel hab ich mal im Taxi gespielt. Vollbesetztes Taxi, heimfahrt von einer ausgiebigen Party. Kreisel – Ich:“Nochmaaaaal!“ Taxifahrer von unserer Fahne wohl benebelt spielt mit. Ich fands saukomisch…der Rest nicht so… irgendwei hat’s dann im Taxi gestunken…