Parkplatznot

Also ich dachte mir schon, Frost auf Regen das ist böse. Gestern hat es ja fast pausenlos geregnet und über Nacht war es kalt. Also war ich vorbereitet etwas mehr mit dem Eis auf meinen Autoscheiben zu tun zu haben.

Was das mit Parkplätzen zu tun hat? Ganz einfach, es gibt hier in Wü den allgemeinen Parkplatzmangel und da wir sehr selten Schnee und nur etwas öfter gefrorene Straßen haben, gibt es an Tagen wie heute plötzlich über all Park-n-Rail Parkplätze. Der Escort Fahrer heute früh muß nach dem er 13 Meter durch den Acker gestiefelt ist noch ziemlich weit gelaufen sein, da die Straba von da noch gut 1,5 km weg war. Ich weiß auch nicht, irgendwie hatte ich das Parkplatzschild und die Einfahrt (in der Kurve, 70) verpaßt, so denn da eine war. 👿

Aber neben der Strabahaltestelle war noch alles frei.


Comments are closed.