Zensur

Ich habe weder hier, noch in meinen neuen Blog jemals Namen oder einen Bezug auf meine Arbeitsstelle veröffentlicht. Sondern ich schrieb nur meine Meinung mit einem gewissen für mich nicht untypischen Mix aus Ironie, Übertreibung, Überzeugung und Sarkasmus gewürzt.

Allein die Tatsache, dass sie in meinen letzten (jetzt gesicherten) Eintrag Ähnlichkeiten mit einer realen Gegebenheit hinein interpretieren, veranlasste Leute, die auch hier mitlesen, statt mal selbst zu reflektieren, mich bei unserem Management anzuschwärzen.

Aus dem Grund habe ich mir zum Selbstschutz den Mund/das Bloggen über dienstliche Angelegenheiten in aller Öffentlichkeit vorerst untersagt. Wer das Passwort will einfach einen Kommentar. 👿

Weiß jemand, wofür es ein Impressum gibt? Sollte ich Disclaimer daraus machen?


3 Responses to Zensur

  1. Pingback:das Böse aus dem Erdgeschoss

  2. Avatar Mitglied vom Trio Infernale
    Mitglied vom Trio Infernale says:

    Ja ich will das PWD haben!!!

  3. Kommentaaaaaaaaaaaaaaaar!