Fahrrad Woche 4

Es war nur eine 3 Tage Woche weshalb das etwas mager ausfüllt:
gefahrene Kilometer:            112,04
Maximal Geschwindigkeit:      62,8 km/h
Durchschnittsgeschwindigk.   20,4 km/h
Fahrzeit:                          06:49:49
Blitzerfotos                           keins
Ich habe den Schnitt also gehalten, musste aus anderen Gründen aber 2 Tage pausieren und das WE war auch nichts los. Diese Woche kann ich ohne Druck fahren, was also mehr in Richtung Kondition geht, da ich früh meine Junior wegschaffe und somit ab da unendlich Zeit nach hinten habe und auch solange arbeiten kann wie ich will. Es gibt zwar einige die sich daran stören, dass ich erst mitten am Abend zu hause auftauche, aber da müssen sie durch.


  1. Julchen verfasste den folgenden Beitrag am 22. April 2008 um 16:54.

    Nicht zu schnell sonst wird’s der Jaqueline wieder schlecht…

  2. Falko verfasste den folgenden Beitrag am 22. April 2008 um 18:45.

    Moment, welche Jaqueline, ich kenne keine und erst Recht keine die auf meinem Fahrrad sitzen und der es schlecht werden könnte. Ist sie hübsch? Ich brauche mehr, Foto, Adresse, Alter,…? 👿
    Update:
    flo hat mir per ICQ auf den Sprung geholfen.
    Wer mir noch immer Jule noch immer nicht folgen kann da habe ich noch diesen Zaunpfahl.