auch ergattert.

Da bei uns auch so ein super Wetter ist, habe ich auch mal die Blühpflanzen vor meinen Fenster abgelichtet.

Es ist zwar keine Stöckchen, aber ich nehme die Idee von Nina einfach mal auf. 🙂

Also das ist einer meiner „Queen of the night“ Tulpen:

und nochmal einige mehr davon:

und eine andere Tulbe:

und die liebsten Blüten meines Sohnes:

aber nur wenn die alle zu Erdbeeren werden. 🙂


2 Responses to auch ergattert.

  1. Hach ich wünschte ich hätte solche wunderschönen dunklen Blumen 🙂

  2. Ich habe da was verwechselt, die heisen „Queen of the night“ und die gibt es laut google hier. Ich habe die mal beim OBI gesehen die kommen schon das 3. Jahr.
    Ich weiß im Moment nicht wie, aber wenn ich es kann, würde ich dir auch eine Tochter Zwiebel von meinen zukommen lassen. 🙂
    Ich liebe die auch sehr und es werden jährlich mehr 😀