LKW Fahrer…

So ein paar Deppen.

Ja ich gebe zu ich konnte die Speditionskaufleute damals in der Ausbildung schon nicht leiden.

Auf Autobahnen regen die LKWs mich auch immer auf, vorallem wenn die 3spurig überholen.

Die Liste ist noch länger. Und heute kam ein weiterer Punkt hinzu.

Ich warte auf die Lieferung des Geschenks für meine Freundin, dass von Quelle per Spedition verschickt wird.

Gestern ruft einer bei meiner Freundin an, die würden heute nicht vor 15 Uhr kommen.

ich um 13:15 zu Hause am Zwischenstadion machen, trinken, Briefkasten und Telefonjournal leer.

13:20 auf zum Kiga mein Junior holen. 14:30 zuhause. Ich habe die Werbung aus dem Briefkasten genohmen und mir nix dabei gedacht. 16 Uhr war es mir dann aber etwas seltsam und ich durchsuche die Werbung. Zwischendrin ein kleiner gelber Zettel mit:

wir waren 13:30 Uhr hier, sie nicht, rufen sie an wegen alternativ Termin. *hahaha*

Dort angerufen und derjenige der gestern bei uns anrief, hat das mit dem nach 15Uhr einfach mal so untern Tisch fallen lassen.


Trackbacks und Pingbacks

  1. Pingback von my dark side » Post Topic » My Day

    […] noch nach 5 Stunden Arbeit schon Feierabend machen, wenn die Spedition wieder so früh wie letzten Freitag […]