Xen Kurs Tag 1 [2] Wii

Ja bei der Führung am morgen war ich mir schon sicher, dass der WoW’ler den Laptop an den 42 Zöller hängt und die Wii nach dem Abendbrot angeschlossen werden würde.

Nach einem Tennisdoppel und einem Tennis 4’er hat Dirk alle beim Bowling abgezogt, so dass er die Vermutung hatte:

ich muß die Wii Mote nun abgeben aber eher nach dem Motto schnell ablegen und wegrennen.

Seid dem spielen sie Golf und Dirk geht mit dem bekannten GuildWars Gefühl:

Gefühl ist wenn die Streitaxt nur halb durch den Gegner geht

an die Sache ran und wollte die Wii mote schon an mich abtreten:

Seid wann nehmen Kriegsberichterstatter selbst eine Waffe in die Hand?

Letztlich war ich aber traurig, das die Webcam starr im Laptop ist.

update 1:

habe einige Fehler korrigiert, Bier unter AI zu setzen war ein gefährlicher Zug…


3 Responses to Xen Kurs Tag 1 [2] Wii

  1. -hau- Mote von Remote…. das hat nix mit irgendeinem Modus zu tun!

  2. Sind die beiden letzten Sprueche irgendwie copyrightgeschuetzt? Die sind ja ma sowas von geil *lach*

  3. @Madse: Kucke in die rechte Sidebar oder hier
    Also kurz gesagt: Du darfst sie verwenden, wenn Du sagst, dass Du sie von mir hast: