Projekt 52 Woche 23

Ich hatte es ja gestern schon angekündigt, was heute mein Beitrag sein würde zum Projekt 52 mit dem aktuellen Wochenthema: gelb :

Ja das ist wie Yast und Geckos meine 3 große Phobie. Ich bin nicht bereit und derzeit muss ich mir jeden Abend ab 19:45 Uhr eine der neuen Folgen reinziehen. Die restliche Familie ist schon schwammifiziert. Aber Waaaah, was soll man dagegen tun. Nein Nick aus den Reciever zu löschen, damit komme ich wohl kaum durch.

Es ist wohl die erste Aufmüpfigkeit meines Sohnes noch weit vor der Pupertät. Naja da wären auch noch Flo und Dirk die bei jeder Gelegenheit in diese Kerbe hauen.


4 Responses to Projekt 52 Woche 23

  1. Ach herrjeh*gg* In die Richtung habe ich ja nun gar nichts vermutet*lach* Mein Mitleid^^

  2. Nicht Deine Schuld, Schicksal. Aber danke wenigstens jemand der sieht, wie ich leide.

  3. Ach habt euch mal nicht so. Spongebob ist doch lustig. 😀 Und man darf nicht vergessen, dass dort Humor enthalten ist, den kleine Kinder garnicht verstehen können und somit für die Eltern gedacht ist (oder so). 😉

  4. Also der Ironie Tag steht im Impressum und außerdem ist es unser kleines Spiel. Weil SouthPark, Simsons und HappyTreeFriends einfach zu kultig dafür sind und der Gelbe Schwamm omnipräsent ist und gerade zu darum bettelt verarscht zu werden.