Neuer Tag neues Pech

Also es scheint wohl so weiter zu gehen.

Zuerst habe ich heute morgen 6:30 Uhr zuhause etwas Geschir vom OG ins EG getragen, aber einem Teller ging das wohl nicht schnell genug:

Ich bin dann mal weg…

sprachs und hechtete vom Stabel die Treppe hinab in den Freitod.

Ein

Schatz geht es Dir gut

aus den Schlafzimmer wurde von mir mit:

Ja. Ihr wolltet doch wie gestern 6:30 geweckt werden?

Ne eigentlich erst gegen sieben

Dumm nur das gerade da ihr Wecker an ging.

Als die restliche Familie nun im Esszimmer versammelt war, sprach meine bessere Hälfte:

Du willst die Hose ins Büro anziehen? Die ist aber schon etwas hell hinten am Oberschenkel.

Ich habe mir nix dabei gedacht und laufe gemütlich zum RX-7 der mir heute ausnahmsweise sofort die Tür öffnet. Rucksack und Laptoptasche auf den Beifahrersitz gelegt, erstes Bein rein und …

… *grch* #schlatz# Hose 2 fach je 10 cm Riss.

Mit mehreren

Ich hasse Dich für Deine Drohungen!

Habe ich mich unter dem Gelächter meines Sohnes nochmal umgezogen.


Comments are closed.