fieses oder böses Finalnachgeplapper

Flo hat schon genug über das Spiel gestern geschrieben.

Schlimmer war das was ich so heute früh zu diesem Thema zu hören/lesen bekam:

  1. „Auf den Autobahen aus Wien kommt es zu meist starken Aquaplaning.“
  2. Das Glubb Konzept zum Portugalspiel, war das beste in der EM, kaum trennt man Trainer und Mannschaft schon weiß die Elf auf dem Platz, was das mit dem Runden da so auf sich hat.
  3. Schlecht war die Entscheidung die A Mannschaft nach dem Viertelfinale heim zu schicken und mit der B-Elf weiter zu kicken.
  4. Nur Lehmann ist nicht auf das Angebot vom Mediamarkt eingegangen. Die null Tore dürfte ein riesen Gewinn für diesen Konzern darstellen.
  5. Es hat die Mannschaft mit der 10 Spieler Überzahl gewonnen.

Ich bitte Fußball Deutschland nachsichtig zu sein => Humor ist wenn man trotzdem lacht. Nach 2 mal aus in der Vorrunde haben wir mal alle Spiele mitgemacht. 👿


Comments are closed.