Der Krieg im Büro

Tja während andere sich überlegen wie lustige Kriege im Büro ausgehen würden und für welche sie Partei ergreifen, fällt mir bei der Besetzung wohl ein Punkt schwer ins Gewicht. Wir haben keine Vertrieb.

Ja, ich war schon in vielen Firmen, meist nur als Besuch/Kursteilnehmer, aber ich muss sagen, dass genau dieser Konflikt gerade in amerikanischen/amerikanisch geführten Unternehmen all zu gern hochgehalten und ausgefochten wird.

Zu Beginn der IT, als die Gründer der heute so riesigen IT Konzerne noch Studenten waren, spielte man noch Pacman in den Großraumbüros.

Für mich ein Zeichen, dass wie die Welt ansich auch der Büroalltag immer weiter verroht.


  1. hazamel verfasste den folgenden Beitrag am 1. September 2008 um 08:03.

    Ich brauch ein Nerf-MG!!!


Hinterlasse einen Kommentar